3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Homepageprogrammierung >>  PHP & Perl >> Weiterbildung im Bereich PHP
  
red.gif Autor:
> Thema: Weiterbildung im Bereich PHP
Wather (offline)
Newbie



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.07.2019

Deutschland
icon1   Weiterbildung im Bereich PHP #1 Datum: 24.10.2019 , 14:37  

Hey Leute,

grundsätzlich sind ja schon ein paar php Kenntnisse vorhanden aber ich spiele trotzdem mit dem Gedanken das Wissen zu vertiefen und mich mal entsprechend weiterzubilden.
Würde vielleicht ja auch die Berufschancen erhöhen. Was denkt ihr?

LG



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Wather am 24.10.2019 @ 14:38)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Zirp (offline)
Newbie



Beiträge: 14

Mitglied seit: 07.05.2019

Deutschland
icon1   Re: Weiterbildung im Bereich PHP #2 Datum: 25.10.2019 , 08:37  

Hey,
Kenntnisse zu vertiefen macht auf jeden Fall immer Sinn! Meiner Meinung nach ist es eben so, dass du gerade im IT Bereich momentan mit allem punkten kannst! D.h. alles Geld was du momentan da reininvestierst dich weiter zu bilden wirst du vermutlich mehrfach zurückbekommen. Programmierer sind momentan verzweifelt gesucht, PHP bildet da keine Ausnahme!

Schau mal, man kann da sogar einen Kurs im Fernstudium machen. Vielleicht passt dir das recht gut in den Kram? Ich würde es einfach versuchen, ich denke damit bist du relativ gut bedient, je nachdem wie weit deine Kenntnisse schon sind natürlich, das kann ich von hier aus der Ferne ja schlecht einschätzen. It's worth a try würde ich mal sagen!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Homepageprogrammierung >>  PHP & Perl >> Weiterbildung im Bereich PHP
Seiten: <<  1  >>
  

Datenschutz   Forum von toolia.de ->