3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Seiten:  1 2 >>
Board >>  Homepageprogrammierung >>  PHP & Perl >> hilfe warum geht das net :(
  
red.gif Autor:
> Thema: hilfe warum geht das net :(
Gast (Liroy)









icon1   hilfe warum geht das net :( #1 Datum: 27.06.2005 , 09:57  

Hallo, also wennn ich mich in meiner hp einlogge kann ich net nichts schreiben...
bilder hochladen und so geht aba wenn ich mit dem pfeil ins fenster geh verändert er sich auch nicht , eigendlich müsste ja der pfeil zu so ein strich werden hmmm wisst ihr woran das liegt? help pls.
Copy Quote
Ronny









icon2   Re: hilfe warum geht das net :( #2 Datum: 27.06.2005 , 10:14  


Könnte an deinen PC-Einstellungen, deinem Browser oder auch an unserem Server liegen. Wäre nett wenn du deine Webadresse mit angeben würdest.

Ronny
Copy Quote
counter (offline)






Beiträge: -3

Mitglied seit:


icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #3 Datum: 27.06.2005 , 13:28  

Der EDITOR ist mit Java programmiert, villeicht hast du eine alte Version!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
anime4ever-hh1









icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #4 Datum: 27.06.2005 , 15:45  

Hallo? Der ist doch nicht mit Java programmiert!!! Schüchtern

@Liroy
Warscheinlich nutzt du Firefox oder Netscape, auf jeden Fall nicht den internet Explorer.
>Der Toolia-Editor geht nur mit dem Internet Explorer
>Dieses Thema hat nichts mit PHP&Perl zu tun!
Copy Quote
counter (offline)






Beiträge: -3

Mitglied seit:


icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #5 Datum: 27.06.2005 , 16:19  

Mit was ist er den dann Programmiert?

sry für die falsche Antwort!


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von counter am 27.06.2005 @ 16:19)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
anime4ever-hh1









icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #6 Datum: 27.06.2005 , 16:37  

Der ist vollgestopft mit Javascript und Microsoft Technologie. Und Rechtsklickschutz...
Copy Quote
Ronny









icon2   Re: hilfe warum geht das net :( #7 Datum: 28.06.2005 , 11:10  


Für Counter und Anime:

Bitte keine unqualifizierten Mutmaßungen. Die Wahrscheinlichkeit das es am Editor liegt ist mehr als gering da man diesen jedesmal neu laden muss. Eventuelle Updates und Erweiterungen werden dann automatisch mitgeladen. Wenn es so wäre, würde es viele hundert User treffen und nicht nur einen.

Ich würde mich zudem auch freuen wenn sich Gast (Liroy) melden und auch mal seine Webadresse und seine Browsereinstelungen nennen würde.

Ronny
Copy Quote
liroy (offline)
Newbie



Beiträge: 4

Mitglied seit: 27.06.2005

Deutschland
$file[17] 
icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #8 Datum: 28.06.2005 , 23:48  

entschuldigung ich konnt mich net einloggen , ging irgendwie nichts mehr
www.toolia2.de/user/liroybrandt/ so isse
ob firefox oda internet explorer , beides geht nicht
also was muss ich eneuern das es geht....?


und wenn das thema nicht hier hin gehört tuts mir leid , hab kein hilfe forum gefunden
mfg liroy bitte helfen

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Ronny









icon2   Re: hilfe warum geht das net :( #9 Datum: 29.06.2005 , 09:54  


Hmm, da das Einoggen nicht so stark von den Browsereinstellungen abhängig ist könnte es wirklich ein Fehler des Servers sein.

Müsste man warten was Wolfgang sagt oder ihm direkt eine E-Mail (Info@Toolia.de) schicken.

Ronny
Copy Quote
liroy (offline)
Newbie



Beiträge: 4

Mitglied seit: 27.06.2005

Deutschland
$file[17] 
icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #10 Datum: 29.06.2005 , 12:31  

ok ronny thanks^^ Unzufrieden

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
toolia (offline)
Administrator





Beiträge: 127

Mitglied seit:


icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #11 Datum: 29.06.2005 , 13:36  

Ich kann mich ohne Probleme einloggen! Bilder hochladen, etc...

(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von toolia am 29.06.2005 @ 13:38)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
liroy (offline)
Newbie



Beiträge: 4

Mitglied seit: 27.06.2005

Deutschland
$file[17] 
icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #12 Datum: 29.06.2005 , 15:47  

alta lol ey ich werd noch verrückt, irgendjemand muss das problem doch kennen :(

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Ronny









icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #13 Datum: 01.07.2005 , 11:31  


Ich tippe mal auf deine Browser- oder Sicherheitseinstellungen. Allerdings müsste da auch eine Fehlermeldung kommen.

Ronny
Copy Quote
liroy (offline)
Newbie



Beiträge: 4

Mitglied seit: 27.06.2005

Deutschland
$file[17] 
icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #14 Datum: 02.07.2005 , 12:24  

ne fehlermeldung kommt nicht und egal welchen browser ich nehme
, der fehler bleibt Enttäuscht

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Ronny









icon1   Re: hilfe warum geht das net :( #15 Datum: 02.07.2005 , 12:36  


Hmm, ist wirklich schwierig. Vorallem weil man nicht sieht was du siehst.

Wie sieht der Editor genau aus. Normal wie immer oder ist das Eingabefeld auch grau? Und was genau geht alles nicht?

Ronny
Copy Quote
Board >>  Homepageprogrammierung >>  PHP & Perl >> hilfe warum geht das net :(
Seiten:  1 2 >>
  

Datenschutz   Forum von toolia.de ->