3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Homepageprogrammierung >>  PHP & Perl >>  Browser können PHP auf der Festplatte nicht anzeigen
  
red.gif Autor:
> Thema: Browser können PHP auf der Festplatte nicht anzeigen
Gast (Neuling)









icon15   Browser können PHP auf der Festplatte nicht anzeigen #1 Datum: 24.05.2005 , 13:37  

Wie der Titel schon sagt: meine Browser (IE, Firefox) können .php Dateien nich an zeigen. Ich hab PHP 5 von www.php.net installiert und dachte vorher dass es dann geht. Ich hab n Freund gefragt,welcher sagte: "Dir fehlen 2 Zeilen aus der php.ini"
Die konnte er mir noch nicht geben.
Sorry, bin n Newbie und kann grundsätzlich kein PHP.
Habe mir nur ein phpBB Forum runtergeladen , aber es gieht nich.
Sorry dass ich so viel frag! Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus!
Copy Quote
counter (offline)






Beiträge: -3

Mitglied seit:


icon1   Re: Browser können PHP auf der Festplatte nicht anzeigen #2 Datum: 24.05.2005 , 15:11  

Eh klar, nur ein daruauf optimierter Webserver kann php Dateien wiedergeben!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Stefan (offline)
SuperModerator




Wer niks wird wird Wirt.

Beiträge: 222
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.02.2006

Deutschland
icon1   Re: Browser können PHP auf der Festplatte nicht anzeigen #3 Datum: 24.05.2005 , 18:42  

das habe ich dir doch schon im Vorherigen Thread gesagt! Musst du denn alle Fragen 2x Stellen? Das ist unnütz und macht das Forum unübersichtlicher. Unterlasse sowas! 1x reicht!

Stefan



Proud to be a user of the

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gast (Kreuzritter)









icon1   Re: Browser können PHP auf der Festplatte nicht anzeigen #4 Datum: 15.05.2006 , 21:44  

Du musst erst mal deine Sachen auf einen PHP kompatiblen Webserver hochladen, da PHP ansich eine Server-"Sprache" ist, nicht wie HTML (Client-Sprache)
Das PHP 5.xx, was du dir runtergeladen hast ist auch nur für Webserver, nicht für deinen PC!
Zwinkern

Ein funktionierendes, upgeloadetes PHPBB Forum kannst du dir auf meiner HP angucken: hhttp://kreuzritterwelt.de.vu/forum.html
Copy Quote
counter2









icon1   Re: Browser können PHP auf der Festplatte nicht anzeigen #5 Datum: 16.05.2006 , 16:51  

Das Thema ist ziehmlich genau 1 Jahr alt!
Copy Quote
Board >>  Homepageprogrammierung >>  PHP & Perl >>  Browser können PHP auf der Festplatte nicht anzeigen
Seiten: <<  1  >>
  

Datenschutz   Forum von toolia.de ->