3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Homepageprogrammierung >>  HTML >> Wie für Domain entscheiden
  
red.gif Autor:
> Thema: Wie für Domain entscheiden
KickStarter (offline)
Newbie



Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.04.2019

Deutschland
icon1   Wie für Domain entscheiden #1 Datum: 10.10.2019 , 13:40  

Hallo,

ich habe jetzt erst wieder überlegt welchen Namen meine Page bekommen würde... Es ist so schwer.
Gerade weil ich die Page auch für die Arbeit nutzen würde. Ich fotografiere und darüber lässt sich ja schon noch was machen. Mehr Aufträge, Models etc... Die Frage - soll man mit Humor ran gehen oder total auf seriös tun?
Außerdem müsste ich entscheiden ob es eine große Page werden sollte oder doch nur eine kleine Seite, weil man ja eh alles über Instagram laufen lässt?
Wie sind eure Erfahrungen?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  4 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 4 User:
cfieyz, Alsath, rfnthbyf, mowing,
Zirp (offline)
Newbie



Beiträge: 16

Mitglied seit: 07.05.2019

Deutschland
icon1   Re: Wie für Domain entscheiden #2 Datum: 17.10.2019 , 14:28  

Du musst dir halt wirklich überlegen, was du mit der Seite machen willst. Bei einem Hobbyfotografen reicht es vielleicht wirklich aus einen kleinen Blog zu machen. Da gibt es ja mittlerweile sogar kostenlose bis max 5 Euro Seiten. Bei einem professionellerem Blog müsste man schon ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen. Wenn du über die Seite Kunden generieren willst, dann brauchst du ja viel mehr Speicherplatz. Es gibt ja auch genügend "Baukastensysteme", soll heißen, man muss nicht mal mehr richtig programmieren können. Bei PixelX: https://www.pixelx.de/ sieht man das ganz schön. Kostenlos gibts halt nur 5 GB Cloud Speicher. Für knappe 6 Euro gibts bei PixelX bereits 50 GB Cloud Speicher. Das merkt man dann schon.

Allerdings wirst du die meisten Kunden sicher über Facebook und co anheuern können. Mittlerweile sollte man auch auf YouTube aktiv werden: https://www.youtube.com/watch?v=oe4AmGVs554
Um mal deine Frage zu beantworten ^^
Wie du die Domain dann nennst, ist noch mal ein eigenes Thema.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Homepageprogrammierung >>  HTML >> Wie für Domain entscheiden
Seiten: <<  1  >>
  

Datenschutz   Forum von toolia.de ->