3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Toolia-Tools >>  Toolia-Forum >> ist das forum kostenlos?
  
red.gif Autor:
> Thema: ist das forum kostenlos?
vitaminchen (offline)
Newbie



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.11.2009

österreich
icon1   ist das forum kostenlos? #1 Datum: 14.11.2009 , 21:36  

sorry, wenn ich hier diese frage stelle, aber ich bin da ein neuling .....

ich würde gerne das forumstool auf meiner homepage einbauen. deswegen frage ich wegen der kosten... blick da noch nicht durch...

Hilfe !

und kann mir jemand netterweise so ne art kurzanleitung geben?

ich wär euch sehr dankbar
lg.
vitaminchen
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
vitaminchen (offline)
Newbie



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.11.2009

österreich
icon1   Re: ist das forum kostenlos? #2 Datum: 15.11.2009 , 19:14  

kann mir keiner helfenFragezeichen

Hilfe ! Hilfe ! Hilfe !
lg.
vitaminchen
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gast (Nicole)









icon1   Re: ist das forum kostenlos? #3 Datum: 10.03.2013 , 09:09  

Hi Vitaminchen Lächeln
Soweit ich weis, JA das Forum ist kostenlos Zwinkern uuuuuuuuuuund das einbinden in deine eigene HP ist komplett in allem total einfach Zwinkern lediglich den HTML Linkcode in den HTML Code deines HTML Editors (ergibt sich aus dem Background deiner Webpage) an die von dir zuvor markierte Stelle positionieren, einfügen, fertig ... Zwinkern GLG Nicole
Copy Quote
Gast (Nicole)









icon1   Re: ist das forum kostenlos? #4 Datum: 10.03.2013 , 09:13  

Achsoooooooo Zwinkern hab' ich vergessen zu erwähnen, den Linkcode bekommst du nach der Anmeldung deines Forum von Toolia kostenlos direkt in deinen E-Mailbrowser Zwinkern ist ganz cool, GLG Nicole
Copy Quote
Board >>  Toolia-Tools >>  Toolia-Forum >> ist das forum kostenlos?
Seiten: <<  1  >>
  

Jetzt Gratisforum von toolia.de holen ->