3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Homepageprogrammierung >>  Internetrecht >> könnte jemand mal für mich prüfen ob das mit der page so alles ok ist?
  
red.gif Autor:
> Thema: könnte jemand mal für mich prüfen ob das mit der page so alles ok ist?
Gast (chris)









icon1   könnte jemand mal für mich prüfen ob das mit der page so alles ok ist? #1 Datum: 09.07.2006 , 18:08  

hey wäre nett wenn irgendjemand mal prüfen könnte ob das alles so in ordnung ist..
nicht das ich was verbotenes tue
Copy Quote
Gast (chris)









icon1   Re: könnte jemand mal für mich prüfen ob das mit der page so alles ok ist? #2 Datum: 09.07.2006 , 18:10  

so der link..hab ich in der aufregung ganz vergessen

http://www.toolia2.de/user/mchrisma/
Copy Quote
Board >>  Homepageprogrammierung >>  Internetrecht >> könnte jemand mal für mich prüfen ob das mit der page so alles ok ist?
Seiten: <<  1  >>
  

Datenschutz   Forum von toolia.de ->