3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Homepageprogrammierung >>  Internetrecht >> Verstoß
  
red.gif Autor:
> Thema: Verstoß
Gast (ilias)









icon4   Verstoß #1 Datum: 20.05.2006 , 19:59  

Schaut euch mal www.toolia2.de/user/knuddels89 an da verkauft er geklaute Nicks böse
Copy Quote
momo (offline)
Psycho Full Member


Halli, Halli, Hallo

Beiträge: 263
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.04.2006

Deutschland
icon1   Re: Verstoß #2 Datum: 20.05.2006 , 20:25  

JA, da hat er recht. Wolfi mach was! Kann man den nun anzeigenFragezeichen

momo
Ich trinke wenig, aber oft und dann viel!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
counter2









icon1   Re: Verstoß #3 Datum: 20.05.2006 , 23:42  

Das mit dem Anzeigen ist nicht so einfach...
Da kommt es auf die Rechte des Inhabers von dem er die Nicks klaut an.
Aber Toolia kann die Seite sperren.
Copy Quote
Ronny









icon2   Re: Verstoß #4 Datum: 22.05.2006 , 11:12  


Diese Seite wurde mit einem entsprechendem Hinweis versehen. Aufgrund der Tatsache das dieser User eine AOL-Adresse verwendet hat, wäre eine Anzeige durchaus möglich. Allerdings werden diese Adressen bei der Anmeldung nicht überprüft. Somit kann jeder eine Webseite unter einer falschen Adresse laufen lassen. Wenn die angegebene IP zu einem I-Cafe oder dergleichen führt, wars das auch wieder.

Vielleicht sollte man hier bei der Webseitenanmeldung eine entsprechende Kontrolle (Freischaltlink per E-Mail) einbauen. Damit wäre allen geholfen.

Ronny
Copy Quote
Gast (Ilias)









icon1   Re: Verstoß #5 Datum: 23.05.2006 , 19:26  

Noch mal Schaut euch mal http://www.toolia2.de/user/knuddels-cheat/ da klaut er nicks
Copy Quote
counter2









icon1   Re: Verstoß #6 Datum: 23.05.2006 , 20:18  

Das ist nur eine Attrappe eines Forumlars!
Diese Daten werden nich übermittelt und daher kann auch nicht gecheatet werden!
Copy Quote
Gast (kim)









icon1   Re: Verstoß #7 Datum: 27.03.2008 , 11:31  

Die Seite wurde anscheinend von toolia.de gesperrt. Lächeln
Ich hoffe, dass sowas nicht noch mal vorkommt. Denn wer eine Homepage haben will, soll sich doch selber eine machen und nicht die Nicks von irgentwelchen Leuten kaufen.

Na ja.. liebe grüße an euch ^.^ Engel - Unschuldig
Copy Quote
Board >>  Homepageprogrammierung >>  Internetrecht >> Verstoß
Seiten: <<  1  >>
  

Datenschutz   Forum von toolia.de ->