3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Seiten: <<  1  >>
Board >>  Community >>  Fotovote >> Halbnackte personen okay?
  
red.gif Autor:
> Thema: Halbnackte personen okay?
Gast (Silvia)









icon5   Halbnackte personen okay? #1 Datum: 20.12.2005 , 22:15  

Ich habe vor kurzem in ihrem Forum gelesen dass so foto wo Frauen halbnackt zu sehen sind nicht gestattet sind und gelöscht werden, weil toolia ja nichts pornographisches enthalten soll.

Nun egal jetzt, kommen wir zur sache Breites Grinsen Ich finde dass die Teilnehmerin Cewila (zurzeit auf top 10 unter "neu") völlig übertreibt mir ihrem bikini im schaum. Ich bin jetzt nicht spiessig, denn man sieht ja viele mädchen im bikini, aber ich finde wenn die anderen wegen so etwas gelöscht wurden, wäre es auch gerecht wenn sie gelöscht wäre..

naja wollte nur hinweisen denn ich finde das foto schon etwas..naja zu freizügig^^ aber den männern gefällt es leider..
Copy Quote
toolia (offline)
Administrator





Beiträge: 127

Mitglied seit:


icon1   Re: Halbnackte personen okay? #2 Datum: 21.12.2005 , 09:58  

Ich denke, vor 200 Jahren oder heute in einem islamischen Land hättest Du sicher breite Zustimmung gefunden.
Mittlerweile sind aber Frauen im Bikini (zumindest in Europa) in jedem Schwimmbad zu sehen.
Ich denke, dass kein Kind bei Ansicht einer Bikini tragenden Frau Schaden nimmt - anders ist es bei der Darstellung sexueller Handlungen. Hier gibt es vom Gesetzgeber klare Anweisungen, den Zugang für Minderjährige zu verhindern.
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dead Cell









icon11   Re: Halbnackte personen okay? #3 Datum: 06.01.2006 , 10:04  

ich denke das sie es nicht so meint, das man von sowelchen Bildern Schaden nimmt oder das sie verklemmt ist! ich bin da teilweise auch ihrer Meinung.
Ich finde es ist aber jeden das seine was man für Bilder reinmacht, aber diese "halbnackten" Bilder häufen sich in letzter Zeit ja ziemlich...
Wenn sie einen nicht gefallen kann man ja dann halt weniger Punkte geben.
Copy Quote
anime4ever-hh1









icon1   Re: Halbnackte personen okay? #4 Datum: 06.01.2006 , 10:17  

Das Thema ist vom 21.12...
Copy Quote
Ronny









icon2   Re: Halbnackte personen okay? #5 Datum: 06.01.2006 , 11:12  


Letzten endes ist es auch ein Fotovote wo es nunmal auf die Bilder ankommt. Klar versuchen da auch einige (meist Frauen) ihre "Vorzüge" mehr zu betonen. Solange dies in einem bestimmten Rahmen bleibt ist es auch ok.

Ronny
Copy Quote
Dead Cell









icon1   Re: Halbnackte personen okay? #6 Datum: 06.01.2006 , 19:04  

auch wenn das Thema älter ist kann man doch darauf zugreifen, dazu sind sie doch da?! Ist doch besser als wenn ich dazu ein neues Thema erstelle oder nicht? Razz - ällabätsch
Zum eigentlichen Thema :
nicht nur die Frauen, auch die Männer sind gemeint Razz - ällabätsch da hab ich letztens auch so einige beim durchklicken gesehn...
Aber ja, solange sie nicht alles zeigen ( Breites Grinsen ) kann man nicht viel dazu sagen oder gegen machen. ^^ Und wenn es nicht übertrieben ist, ist es auch ok.
Copy Quote
Gast (dj_canercan)









icon10   Re: Halbnackte personen okay? #7 Datum: 31.03.2006 , 21:05  

slm
Copy Quote
Ronny









icon2   Re: Halbnackte personen okay? #8 Datum: 31.03.2006 , 22:15  


Solange du keine Beispiele nennen kannst werden solche Postings nichts nützen. Es sind halt zuviele User im Fotovote.

Ronny
Copy Quote
Gast (janina außendoof)









icon1   Re: Halbnackte personen okay? #9 Datum: 26.02.2007 , 20:50  

....(..O..)-(..O..)
.....l..............l
......l....O.....l
....l....VV.....l
ich,nackt
Copy Quote
Board >>  Community >>  Fotovote >> Halbnackte personen okay?
Seiten: <<  1  >>
  

Datenschutz   Forum von toolia.de ->