3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Neuer Beitrag:
Name:*
Passwort:   
Titel:*
Nachrichten Symbole:                                           
                                          
      
SBB-Code:
*HTML Aus
*SBB-Code An
*Smilies An
   
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    SmiliesHilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Nachricht:*

 
* Pflicht Bitte folgende Zahl eingeben:

 


#11 Name: Stefan Datum: 02.01.2008 , 17:43
Wozu hast du dich denn jetzt entschieden? Im Moment besteht ja wieder Login-Pflicht aufgrund des vielen Spam. Meiner Meinung nach ist eine Dauerhafte Lösung nur ein Spamschutz (Grafik -> Zeichen abschreiben) wie er in vielen Foren zum Einsatz kommt.

Stefan
#10 Name: toolia Datum: 07.10.2007 , 14:06
Sorry, Du hast recht. Ich hab den Fehler jetzt erst entdeckt:
Wenn ich den Zugang für das Toolia-Forum nur für Mitglieder aktiv schalte, kann man sich nicht mehr für ein neues Forum anmelden! Klingt merkwürdig, ist aber so!!! Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Erst wenn ich die "Einlog-Pflicht" abschalte, gehts!
#9 Name: Wiedu Datum: 04.10.2007 , 14:09
ich werde es nachschauen wenn es dann immer noch nicht geht melde ich mich nocheinmal.
#8 Name: toolia Datum: 03.10.2007 , 12:01
Hast Du Cookies gesperrt? Das Forum arbeitet nämlich mit Cookies.
#7 Name: Wiedu Datum: 03.10.2007 , 10:11
Wenn ich bei "Forum 1" auf Forumerstellen klicke komm ich zu der seite wo ich das Forum 1 einrichten kann.
Ich möchte aber das Forum 2 haben
und wenn ich bei Forum 2 auf erstellen klicke komme ich hier ins Forum und nicht zur seite zum einrichten
#6 Name: toolia Datum: 03.10.2007 , 06:56
Wenn Du unter HP-Tools->Forum->Forum erstellen" klickst, kommst Du in dieses Forum hier?

Dazu weiss nun auch keine Antwort mehr, warum das so ist....
#5 Name: Wiedu Datum: 02.10.2007 , 13:25
Mich leitet der aber weier hier ins Forum ich komme gar nicht zur eingabe des Forums
#4 Name: toolia Datum: 01.10.2007 , 21:44
Wenn ich bei Forum I auf "Forum erstellen" klicke, komme ich zu der Seite, wo man die EIngaben zur Forenerstellung Forum I macht!

Wenn ich bei Forum II auf "Forum erstellen" klicke, komme ich zu der Seite, wo man die EIngaben zur Forenerstellung Forum II macht!

Also alles ist, wie gewünscht!!!!
#3 Name: Wiedu Datum: 01.10.2007 , 20:39
Also
sobald ich auf Forum erstellen klicke kommt nur der Login berreich für dieses Forum und da möchte ich ja nicht hin ich möchte mir ja ein eigenes Forum machen.
#2 Name: toolia Datum: 01.10.2007 , 16:23
Was genau bedeutet: "dass er das nicht macht". Was genau war denn das Problem?
#1 Name: Wiedu Datum: 01.10.2007 , 14:02
Hallo Leute
ich habe ein Problem ich wollte mir ein eigens Forum von toolia machen nur da gab es das problem das der das nicht macht.Ich meine jetzt das 2 Fprum für fortgeschirttene Webmasters.Bitte um schnelle antwort und Hilfe!!!
Datenschutz   Forum von toolia.de ->