3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Seiten: <<  1 2 3 >>
Board >>  Forum >>  SM PC-Board für Fragen und Diskussionen >> Der offizielle Screenshot-Thread (zu SM PC Challenge 6)
Neues Thema    »Antworten«
red.gif Autor:
> Thema: Der offizielle Screenshot-Thread (zu SM PC Challenge 6)
DJ K.R (offline)
Bowser




Zocker aus Leidenschaft

Beiträge: 402
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.01.2005

Deutschland
  DJ Karsten R  $file[17] 
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #21 Datum: 28.01.2005 , 17:26  

Ich würde auch den 2. sagen
Sieht einfach besser aus Zwinkern
DJ K.R strikes back


SMiTLS Demo 2.0 Aktueller Status: 100%!
Die Demo ist endlich Online, ihr findet sie hier oder hier!
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #22 Datum: 29.01.2005 , 09:07  

Der Zweite sieht besser aus aber du solltest ihn noch etwas bearbeiten denn an den Umrissen von Mario ist die Farbe des Himmels falsch

P.S.: Ich bin auf der Suche nach einen Titelbild für SM PC Fun 3 wenn ich 2 finde und zeig ich dir den Zweiten, vielleicht gefällt er dir ja.
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #23 Datum: 29.01.2005 , 12:14  

Auf einen der Bilder steht im Komentar das schwächere PC probleme hätten die Münz-anzeige zu laden, das stimmt aber nicht sogar ein Pc von 120 Mhz kann das noch laden allerdings musst du bei den Common events anstatt parallel process, call einstellen und bei jeder Münze musst dann Call event Münz anzeig dabei stehen und dann gehts.
P.S.: Wie machst du deine Münzen mit Schwitches oder Variabel? Ich kenne einen Trick dann brauchtst du weder das eine noch das andere, dann kanst du die Münzen einfach kopieren.
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralph89 (offline)
Administrator




Bin als Ralph89 auch Webmaster und Macher der SM PC-Games.

Beiträge: 1429
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2005


icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #24 Datum: 29.01.2005 , 14:31  

zitat:
Der Zweite sieht besser aus aber du solltest ihn noch etwas bearbeiten denn an den Umrissen von Mario ist die Farbe des Himmels falsch
Das würde selbstverständlich noch geändert werden.
zitat:
Auf einen der Bilder steht im Komentar das schwächere PC probleme hätten die Münz-anzeige zu laden, das stimmt aber nicht sogar ein Pc von 120 Mhz kann das noch laden allerdings musst du bei den Common events anstatt parallel process, call einstellen und bei jeder Münze musst dann Call event Münz anzeig dabei stehen und dann gehts.
Hm, klingt gut, sogar sehr gut. Ich schau mal, was sich machen lässt!
zitat:
P.S.: Wie machst du deine Münzen mit Schwitches oder Variabel? Ich kenne einen Trick dann brauchtst du weder das eine noch das andere, dann kanst du die Münzen einfach kopieren.
Ich habe anfangs 20 Münzen mit Switch und Variables gemacht, die ich dann in jeden Level kopiere. Nach dem Level werden die Variablen und Switches wieder auf null gestellt, der Münzstand bleibt aber natürlich bestehen. Und wie machst du's?
Dies nennt man eine Signatur Zwinkern, wenn du auch so eine (und weitere Vorteile) willst, melde dich doch kostenlos an!
Wenn du keine Lust hast, macht das auch nichts. Du kannst auch unangemeldet Beiträge schreiben!

       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #25 Datum: 29.01.2005 , 16:14  

Ganz einfach beim Münz-event ist als letzter Befehl : Clear Timer
Das ist eigentlich ein übersetzungs Fehler denn es sollte heißen Clear Event
denn es setzt den Event ausser kraft (lässt ihn verschwinden) bis man wieder diese Map betritt, und so ist es viel leichter, keine Variabel keine Schwitches
und man kann so viele Münzen im Level anlegen wie man will durch copie/paste

P.S.: Das mit der Münzanzeige lässt sich auch für die Lebens- und Scoreanzeige
machen so hab ich es gemacht. Bei Levels wo der Hintergrund weiß ist müsstest du immer andere Zahlen verwenden nähmlich schwarze, das gleiche gilt für das "x" um das zu umgehen musst du einen schwarzen Rand bei den Zahlen und einen Weißen beim x dann ist es einfacher

(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Joao am 29.01.2005 @ 16:19)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralph89 (offline)
Administrator




Bin als Ralph89 auch Webmaster und Macher der SM PC-Games.

Beiträge: 1429
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2005


icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #26 Datum: 30.01.2005 , 16:02  

Wow, dafür ist der clear Timer also gut! Boah! - Überrascht Habe extra im Forgotten Ebook nachgesehen, doch da stand nur, dass man nicht wisse, wozu das gu wäre Breites Grinsen .

PS : Das mit dem Rand ist die eine Möglichkeit, ich habe einfach 2 Xe gemacht, eins schwarz und eins weiss und das wird je nach Bedarf eingesetzt. Bei den Zahlen habe ich das gleiche vor.
Dies nennt man eine Signatur Zwinkern, wenn du auch so eine (und weitere Vorteile) willst, melde dich doch kostenlos an!
Wenn du keine Lust hast, macht das auch nichts. Du kannst auch unangemeldet Beiträge schreiben!

       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Magics (offline)
Bowser




schööööön :-)

Beiträge: 272
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2005

Deutschland
 
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #27 Datum: 01.02.2005 , 22:25  

Das wusst ich auch noch nicht...gut das du so was erklärst.

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #28 Datum: 01.02.2005 , 22:28  

Das war eigentlich eine der ersten Funktionen die ich rausgefunden habe als ich den Rpg maker vor ca. 380 Tage gekriegt habe
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralph89 (offline)
Administrator




Bin als Ralph89 auch Webmaster und Macher der SM PC-Games.

Beiträge: 1429
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2005


icon4   Zurück zum Thema : Neue Screens #29 Datum: 18.02.2005 , 21:15  

Gute Nachricht : Die Münzen und die Gegner werden jetzt doch angezeigt! (Ich hatte vorher vergessen, am Ende des PP ein Wait zu machen Ironisch .) Also : jetzt klappt alles, auch ohne Flackern, die alten Screenshots haben sollten somit alle noch so eine Anzeige haben, ich habe aber keine Lust, jetzt jeden Shot neu zu machen, also denkt es euch (inspiriert euch am 2. Screen) :D .

Hier sind dann noch ein paar Shots :


Wie ihr seht habe ich eure Ratschläge befolgt und einen neuen Titelbildschirm gemacht.


Hier seht ihr die Anzeige für die Münzen und Gegner in einem normalen Level.


Dieser Screen stammt aus dem Kampf mit Bowser. Heiße Sache ;) .
Dies nennt man eine Signatur Zwinkern, wenn du auch so eine (und weitere Vorteile) willst, melde dich doch kostenlos an!
Wenn du keine Lust hast, macht das auch nichts. Du kannst auch unangemeldet Beiträge schreiben!

       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Nelde (offline)
Moderator




ⁿỆ└Đε

Beiträge: 73

Mitglied seit: 12.01.2005

Schweiz
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #30 Datum: 18.02.2005 , 21:23  

cool Super

ich freu mich schon auf bowser Freu

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
DJ K.R (offline)
Bowser




Zocker aus Leidenschaft

Beiträge: 402
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.01.2005

Deutschland
  DJ Karsten R  $file[17] 
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #31 Datum: 18.02.2005 , 21:24  

Super screens, respekt Gut

Also ich muss sagen, du gibtst dir ja richtig mühe bei SM PC challenge 6, ich kanns kaum erwarten bir es raus kommt Jooo!

(Bowser sieht auch gut aus, allerdings währe bei 2 D Games besser ein 2D Bowser angebracht Zwinkern )
DJ K.R strikes back


SMiTLS Demo 2.0 Aktueller Status: 100%!
Die Demo ist endlich Online, ihr findet sie hier oder hier!
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
EricSSBM (offline)
Luigi




Ich bin der Mario Fan und kann es kaum erwarten, das Kingdom Hearts II Kommt!! SONY UND NINTENDO SIND DIE BESTEN!!!

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.01.2005

Deutschland
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #32 Datum: 19.02.2005 , 16:57  

Wie lange musst du noch am Spiel machen? Ich glaube, das es am März rauskommt. Ich kann es kaum erwarten! Und natürlich super Screens!
Kingdom Hearts II
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralph89 (offline)
Administrator




Bin als Ralph89 auch Webmaster und Macher der SM PC-Games.

Beiträge: 1429
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2005


icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #33 Datum: 21.03.2005 , 18:27  

Für die Vorstellung auf rpg2000.de wurden die neuen Screens hochgeladen :


Der Startlevel erinnert noch an die Vorgänger, ein bisschen Tradition muss sein ;) .


Der neue Wüsten-Shot mit Luigi.


Der neue Schnee-Shot, diesmal mit Mario.


Der Unterwasser-shot ist auch schon längst überholt, hier ist der neue!


PS : Danke an imageshack.us für's Bilder-hosten!
Dies nennt man eine Signatur Zwinkern, wenn du auch so eine (und weitere Vorteile) willst, melde dich doch kostenlos an!
Wenn du keine Lust hast, macht das auch nichts. Du kannst auch unangemeldet Beiträge schreiben!

       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Nelde (offline)
Moderator




ⁿỆ└Đε

Beiträge: 73

Mitglied seit: 12.01.2005

Schweiz
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #34 Datum: 21.03.2005 , 20:02  

jojo, des schaut ja scho ganz ordentlich aus Freu

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralph89 (offline)
Administrator




Bin als Ralph89 auch Webmaster und Macher der SM PC-Games.

Beiträge: 1429
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2005


icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #35 Datum: 30.03.2005 , 14:12  

Hier seht ihr mal meinen Score beim Testen (Denkt dran, wenn das Spiel 'raus ist, fleissig Rekorde einschicken! Lächeln ) :


Na? Das könnt ihr doch locker überbieten, was? Zwinkern-Animation
Dies nennt man eine Signatur Zwinkern, wenn du auch so eine (und weitere Vorteile) willst, melde dich doch kostenlos an!
Wenn du keine Lust hast, macht das auch nichts. Du kannst auch unangemeldet Beiträge schreiben!

       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Nelde (offline)
Moderator




ⁿỆ└Đε

Beiträge: 73

Mitglied seit: 12.01.2005

Schweiz
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #36 Datum: 31.03.2005 , 21:49  

klar könenn wir.
ein paar events verändern und schwups haben wir eine million leben Sackgesicht

naja, mir gesundem meschenverstand wird man wohl rausfidnen, welche ergebnisse möglich sind und welche nicht...

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #37 Datum: 01.04.2005 , 12:40  

Ich habe ein Tool damit kannst du deine Projekte schützen und dann kann man sie nicht mehr mit dem Rpg Maker öffnen also wenn du fertig bist eine Kopie schützen und dann zum Download stellen
P.S.: Das mache ich auch bei SM PC Fun 3
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Pauzi (offline)
Peach



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.03.2005

Österreich
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #38 Datum: 01.04.2005 , 17:38  

Hallo erstmal. ich freue mich, seit heute mitglied in diesem Forum zu sein! ich bin übrigens auch für den 2ten hintergrund

lg pauzi
Jetzt Geld mit email lesen verdienen!
http://www.earnstar.de/?ref=236473
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralph89 (offline)
Administrator




Bin als Ralph89 auch Webmaster und Macher der SM PC-Games.

Beiträge: 1429
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2005


icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #39 Datum: 07.04.2005 , 14:31  

Stimmt, Joao, das habe ich auch und ich gedenke, es auch zu nutzen Breites Grinsen , Pech gehabt Nelde Zwinkern , aber selbst wenn du an die Events 'rankommst, gibt es noch eine "Cheatsicherung" Bäh .

PS : Willkommen im Forum, Pauzi!
Dies nennt man eine Signatur Zwinkern, wenn du auch so eine (und weitere Vorteile) willst, melde dich doch kostenlos an!
Wenn du keine Lust hast, macht das auch nichts. Du kannst auch unangemeldet Beiträge schreiben!

       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
DJ K.R (offline)
Bowser




Zocker aus Leidenschaft

Beiträge: 402
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.01.2005

Deutschland
  DJ Karsten R  $file[17] 
icon1   Re: Der offizielle Screenshot-Thread #40 Datum: 08.04.2005 , 20:02  

naja, ich habe trotzdem meine bedenken was die Punkte angeht, weil in dem Game kann man ganz leicht alle gegner des Gesammten spiels killen, im PC Fum Teil 2 beim Luigi Game oder wo man die gegner killen konnte habe ich alle mit leichtigkeit platt gemacht, und die Münzen werden auch nicht schwer zu finden sein.
Mein Urteil: Es wird mit einer Warscheinlichkeit zu 99.9% jeder das gleiche ergebnis erziehlen können... Beleidigt
DJ K.R strikes back


SMiTLS Demo 2.0 Aktueller Status: 100%!
Die Demo ist endlich Online, ihr findet sie hier oder hier!
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Forum >>  SM PC-Board für Fragen und Diskussionen >> Der offizielle Screenshot-Thread (zu SM PC Challenge 6)
Seiten: <<  1 2 3 >>
Neues Thema    »Antworten«

Jetzt Gratisforum von toolia.de holen ->