3 Monate Werbung abschalten für €4
 >> €1,33 im Monat. Einfach 0190er Nummer anrufen 
 und ca. 2 Min nicht auflegen.

Seiten:  1 2 3 4 5 ... 23 >>
Board >>  Forum >>  SM PC-Board für Fragen und Diskussionen >> Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7
Neues Thema    »Antworten«
red.gif Autor:
> Thema: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7
ralph89 (offline)
Administrator




Bin als Ralph89 auch Webmaster und Macher der SM PC-Games.

Beiträge: 1429
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2005


icon6   Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #1 Datum: 18.06.2005 , 17:32  

Ja, schon jetzt kommen erste Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 (anklicken zum Vergrößern). Fröhliches bewerten!


Wie ihr seht, hat sich die Grafik der Worldmaps stark verbessert.


Auch ein paar Elemente der alten SM PC-Games wurden übernommen, hier seht ihr einen der beiden Extralevels, die man nur per Cheatcode erreichen kann.


Hier seht Ihr einen weiteren Level.


Ein weiterer Screenshot aus Welt 2.


Noch ein "normaler" Level-Shot.


Am Ende jeder Welt gibt es ein Minispiel zum Auflockern, hier geht es darum, möglichst schnell aus dem Labyrinth zu kommen.


Hier haben wir eine Unterwasserszene, damit es besser aussieht gibt es in diesen Levels einen dunkelblauen Farbeffekt.


Ein Shot vom fliegendem Schiff mit Iggy.


Der Game Over-Screen.


Ein Screenshot aus der Wüste, in der es mal wieder langsamer geht : Mario kann hier nicht so schnell laufen, eine interessante Herausforderung.


Der Starbildschirm, mit einer normalen Levelszene im Hintergrund.


Die erste Burg (mit Larry Koopa als Boss).


Weitere Screens folgen. Danke an imageshack.us fürs Hosten der Bilder.

Dies nennt man eine Signatur Zwinkern, wenn du auch so eine (und weitere Vorteile) willst, melde dich doch kostenlos an!
Wenn du keine Lust hast, macht das auch nichts. Du kannst auch unangemeldet Beiträge schreiben!



(Bisher wurde dieser Beitrag 16 mal editiert, als letztes von ralph89 am 10.11.2006 @ 21:54)
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Magics (offline)
Bowser




schööööön :-)

Beiträge: 272
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2005

Deutschland
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #2 Datum: 18.06.2005 , 22:10  

sieht besser aus als sonst...am besten wäre es noch wenn man sich nicht mehr frei auf der Worldmap bewegen könnte also dass mann nur auf solchen Linien laufen kann

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #3 Datum: 19.06.2005 , 10:23  

Falls du nicht weißt wie so eine Linien-Technick funktionniert ich kann es dir sagen und eigentlich braucht man nicht mal Linien man braucht nur Events die den Helden zwingen eine ganze Strecke mit dem Move-Event zurückzulegen falls man zB nach unten drückt
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Magics (offline)
Bowser




schööööön :-)

Beiträge: 272
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2005

Deutschland
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #4 Datum: 20.06.2005 , 15:41  

via Tasten-Abfrage oder einfach mit einem Event?

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #5 Datum: 20.06.2005 , 15:42  

Mit einem Event ist es einfacher.
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Magics (offline)
Bowser




schööööön :-)

Beiträge: 272
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2005

Deutschland
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #6 Datum: 20.06.2005 , 15:44  

stimm, aber mit Tastenabfrage ist es komplexer

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #7 Datum: 20.06.2005 , 15:47  

Aber es bringt das gleiche
Ausser bei Tastenabfrage verbraucht es ca. 50% Weniger Speicher (ca. 1KB anstatt von 2) doch es belastet den Computer mehr (Ca. 50 Kb zusatzlast)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Magics (offline)
Bowser




schööööön :-)

Beiträge: 272
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2005

Deutschland
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #8 Datum: 20.06.2005 , 15:51  

wenn Ralph so was machen wollte dann könnte er ja beides bestimmt...wenn er es überhaupt machen will,vieleicht will er ja den standart beibehalten?

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #9 Datum: 20.06.2005 , 15:53  

Das ist ihm überlassen. Also mir persönlich gefällt es besser und in der neuen Demo von SM PC Fun 3 (noch nicht fertig) ist dieses System eingebaut.
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Magics (offline)
Bowser




schööööön :-)

Beiträge: 272
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2005

Deutschland
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #10 Datum: 20.06.2005 , 16:59  

@Ralph89:machste bald noch mehr pics?

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralph89 (offline)
Administrator




Bin als Ralph89 auch Webmaster und Macher der SM PC-Games.

Beiträge: 1429
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2005


icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #11 Datum: 20.06.2005 , 18:57  

Eigentlich kommen die Pics ja erst, wenn mehrere Levelarten und große Teile des Spiels fertig sind, aber ja : es kommen bald erste Levelscreens (u.a. mit dem Feuerblumen-system).

Zum Linienlauf : Ja, ich weiß wie das geht, ist ja nicht sonderlich schwer und gab es übrigens auch in Welt 3 von SM PC Challenge 6 Zwinkern . Die Frage lautet somit : Soll man sich in den Worldmaps frei bewegen können, oder nicht?
Was denkt ihr? Die Umsetzung wäre wie gesagt kein Problem.
Dies nennt man eine Signatur Zwinkern, wenn du auch so eine (und weitere Vorteile) willst, melde dich doch kostenlos an!
Wenn du keine Lust hast, macht das auch nichts. Du kannst auch unangemeldet Beiträge schreiben!

       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #12 Datum: 20.06.2005 , 19:18  

Das mit dem Liniensystem ist ein bisschen anders : Es ist dass wenn man eine Taste drückt dass man wie bei Mario Bros. 3 sofort zum Feld des Levels läuft
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Magics (offline)
Bowser




schööööön :-)

Beiträge: 272
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2005

Deutschland
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #13 Datum: 20.06.2005 , 19:25  

ein Liniensystem fänd ich besserals frei rumlaufen zu können



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Magics am 20.06.2005 @ 19:25)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #14 Datum: 20.06.2005 , 19:28  

Ja, ich fände es ebenfalls besser
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Magics (offline)
Bowser




schööööön :-)

Beiträge: 272
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2005

Deutschland
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #15 Datum: 20.06.2005 , 19:54  

du kannst ja auch manchmal ein spezial Level machen indem man auf einem Feld anstatt in die Richtung drückt wo die Linie ist in eine andere drückt und so eine Spezial-Linie zum Vorschein kommt

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
DJ K.R (offline)
Bowser




Zocker aus Leidenschaft

Beiträge: 402
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.01.2005

Deutschland
  DJ Karsten R  $file[17] 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #16 Datum: 21.06.2005 , 16:42  

Ich bin auch für das Linien System, ist besser
In meinem Game gibts auch so ein Linien System das Mario dann wie bei SMB 3 nach Linie läuft, wie man auch auf den Screens bei dem "Super Mario in The Legendary Sword" Thread sehen kann Zwinkern
DJ K.R strikes back


SMiTLS Demo 2.0 Aktueller Status: 100%!
Die Demo ist endlich Online, ihr findet sie hier oder hier!
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ralph89 (offline)
Administrator




Bin als Ralph89 auch Webmaster und Macher der SM PC-Games.

Beiträge: 1429
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2005


icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #17 Datum: 05.08.2005 , 21:14  

Ein Level-shot gefälligst? Bitte schön. Na, wie gefällt er euch?


Dies nennt man eine Signatur Zwinkern, wenn du auch so eine (und weitere Vorteile) willst, melde dich doch kostenlos an!
Wenn du keine Lust hast, macht das auch nichts. Du kannst auch unangemeldet Beiträge schreiben!

       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #18 Datum: 05.08.2005 , 21:46  

Ist eigentlich gut aber mir gefällt die Zeit-anzeige nicht (nicht wegen der Farbe sonder wegen der stelle auf der sie angezeigt wird)

---------------------------
Momentan : Debug
Fortschritt : Kein meter
----------------------------
Total : 3%

Zum Projekt
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Magics (offline)
Bowser




schööööön :-)

Beiträge: 272
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.02.2005

Deutschland
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #19 Datum: 06.08.2005 , 16:32  

naja, der Screen selbst ist ganz gut ausser, wie Joao schon gesagt hat die Zeit-Anzeige und meiner Meinung auch die Lebens und Münzenanzeige

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joao (offline)
Bowser




Bei Fragen über RPG maker oder basic PM an mich

Beiträge: 424
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.01.2005

Luxemburg
 
icon1   Re: Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7 #20 Datum: 06.08.2005 , 16:35  

Ich finde diese kleine Feuerblume unter der Lebenszahl ist unnötig denn man sieht doch dass man eine genommen hat

---------------------------
Momentan : Debug
Fortschritt : Kein meter
----------------------------
Total : 3%

Zum Projekt
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Forum >>  SM PC-Board für Fragen und Diskussionen >> Screenshots zu Super Mario PC Challenge 7
Seiten:  1 2 3 4 5 ... 23 >>
Neues Thema    »Antworten«

Jetzt Gratisforum von toolia.de holen ->